OF ROYAL BLOOD - the life of a ruler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angenommen

Nach unten

Angenommen Empty Angenommen

Beitrag von Admin Do Apr 08, 2010 1:23 pm

Wir haben euch eine Anfrage geschickt und ihr habt angenommen? Postet das bitte hier!
Auf gute Partnerschaft!
Admin
Admin

Angenommen Icon.bmp
Herkunft : Aus dem Forengrund
Avatarperson : Bilddatei
Anzahl der Beiträge : 250

https://ofroyalblood.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Angenommen Empty Ink Tales

Beitrag von Löckchen Fr Mai 28, 2010 5:11 pm



INK TALES

Angenommen Ink-ban-sto

Stell dir vor …
Es gibt eine Welt hinter den Büchern aus Kindertagen. Den Sagen und alten Geschichten, welche dich gefesselt und in ihren Bann gezogen haben. Du hast mit ihnen gelitten, gelacht, gehofft, geträumt und auch geweint. Doch was wäre wenn es nie so gewesen ist, wie die Meisten es dich glauben lassen wollten? Was wenn Schneewittchen nicht die tugendhafte, schöne und unschuldige Maid gewesen ist, für die Alle sie hielten? Was wenn es einen Grund gab, dass Rapunzel hoch oben in einen Turm gesperrt wurde? Wenn nicht jede der „bösen“ Feen und Hexen ihre Rolle in diesen Geschichten wirklich selber gewählt hat, sondern in Wahrheit sie als Opfer anzusehen sind?

Angenommen Ink-ban


„Was macht mein Kind?
Was macht mein Reh?
Nun komme ich noch zweimal und dann nimmermehr.“



Stell dir vor …
Es gibt ein Buch, welches dir all diese Geheimnisse vor Augen führen könnte. Es taucht überall dort auf, wo es noch Träumer gibt, Erwachsene und Kinder, die ihre eigenen Vorstellungen haben. Die es wissen wollen oder einfach nur begehrlich darauf gewartet haben ihre eigenen Geschichten spinnen zu können. Die sich manchmal die Frage stellen, was wäre wenn? Ja, was wäre wenn König Drosselbart in Wirklichkeit ein despotischer und grausamer Herrscher gewesen ist? Was wenn Sternentaler eine skrupellose Taschendiebin war oder der Jüngste der Müllerssöhne ein verrückter Mörder, der in seiner Verwirrung all seine Taten auf die unschuldige Katze schob?

Angenommen Ink-ban1


"Die Schlechten ins Kröpfchen,
die Guten ins Töpfchen."



Stell dir vor …
Es gibt eine Möglichkeit in diese geheimnisumwitterte Welt zu gelangen. Und alles, was du dafür tun musst ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Schau hinter die Kulissen, ergreife die dir dargebotene Chance. Sei Erzähler, sei die Hauptfigur in deiner eigenen Geschichte oder einfach nur ein stiller Beobachter. Und die Schicksalsfäden werden ganz in deiner Hand liegen. Doch trittst du erst einmal ein in diese Welt gibt es kein Zurück mehr, also entscheide weise und mit Bedacht, ob du bereit bist das bisher dagewesene wirklich aufzugeben.

Angenommen Ink-ban2





„Es sind immer mehr Menschen, welche einfach spurlos verschwinden. Ob groß ob klein, sie alle sind von einem Moment auf den anderen einfach fort, als hätte es sie nie gegeben. Die Tatorte geben keinen Aufschluss über den Verbleib der Opfer, einzig und allein das immer wiederkehrende Buch in der Nähe der Tatorte scheint ein Anhaltspunkt zu sein.“
-unbekannter Zeitungsartikel-





QUICK-Facts

  • wir sind ein Märchen-RPG
  • das Board besitzt kein Rating, jedoch eine NC17-Area
  • jegliche Art von Märchenfigur kann gespielt werden
  • das erwähnte Buch dient lediglich als Möglichkeit, um in die Märchenwelt zu gelangen
  • so ist es auch möglich Charaktere zu spielen, welche nachträglich in diese Welt geraten sind
  • die Mindestpostinglänge liegt bei 1500 Zeichen

  • Löckchen
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Angenommen Empty fairytales .#

    Beitrag von Jimbo Di Jun 01, 2010 4:36 pm







    __FAIRYTALES RPG__

    "LASST DIE GANZE WELT KALT SEIN WIE ICH ES BIN."

    Es ist sehr viel Zeit vergangen. Zu viel Zeit, in der wir litten, die Menschen verloren, die wir liebten und jegliche Hoffnung in uns starb, jemals wieder die Sonne zu sehen. Ja, unsere Welt ist kalt geworden und längst schon gibt es kein 'glücklich, bis an ihr Lebensende' mehr. Wir sind schwach geworden und das Böse gewinnt immer mehr an Macht, die uns irgendwann vollkommen zu Fall bringen wird. Wir waren mal die Hoffnung Generationen von Menschen, wir waren noch ein Lichtblick in Geschichten und Märchen, in der es hieß, das die Liebe ewig siegt. Uns ist klar geworden, dass unsere Welt nie perfekt war. Dass auch wir zerstrittene Völker sind, die nicht in Krisenzeiten in der Lage sind, sich gegen Gefahren zu wehren. Menschen, Elfen und Feen sind längst nicht so guter Dinge, wie es in den Märchen heißt und die sonstigen Protagonisten in so vielen Geschichten geht es ebenso nicht gut in ihren Beziehungen, die nur darauf gebaut sind, dass man füreinander bestimmt ist, nicht, dass man sich liebt. Unsere Regierung ist schon längst infiltriert und nicht mehr auf unserer Seite; das einzige, wozu sie nutzt, ist es, uns noch mehr Freiheiten zu nehmen.


    "HAST DU ANGST?"
    "NUR ANGST, DICH ZU VERLIEREN."

    Unsere einzige Hoffnung, die wir besitzen, liegt in denen, denen wir einst selbst ein Lichtfunke waren; die Menschen der ewig glitzernden Welt New York City. Zum ersten Mal betraten wir ihre Welt, als die Schneekönigin begann, sich einen Namen zu machen. Wir hatten nie vor, und den New Yorkern offen zu zeigen; lediglich ihre welt zu erkunden. Und nun liegt unser aller Leben in ihren Händen. Wir müssen handeln, bevor auch die böse Schneekönigin und ihr Gefolge machtergreifender und bosartiger Krieger die Welt für sich entdeckt und alles zerstört, woran wir noch glauben können. Der Krieg rückt näher und die Zeit rennt uns davon. Dieses Mal werden wir die Schneekönigin nicht davon abhalten können, auch die New Yorker-Welt mit in den Krieg zu ziehen.
    Wer auch immer diese Botschaft liest - bitte helft uns.

    - Jim Hawkins


    KÄMPFT G E M E I N S A M,
    STEHT Z U S A M M E N,
    HÖR AUF DEIN H E R Z,
    LASS NIE DAS B Ö S E SIEGEN.