OF ROYAL BLOOD - the life of a ruler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verwandtschaftsnamen

Nach unten

Verwandtschaftsnamen Empty Verwandtschaftsnamen

Beitrag von Admin Fr Jun 04, 2010 4:06 pm

Wenn ihr der erste Schüler aus einem Land seit, müsst ihr natürlich die Katgeorie "Family" ausfüllen. Die Eltern/Geschwister o.a. Verwandte sollen natürlich auch gespielt werden und jeder User darf sich ja natürlich einen Namen für seinen Charakter aussuchen. Also lautet die Frage: Was schreibe ich denn jetzt in meinem Steckbrief für Namen? Die Antwort lautet: Schreibt den gewünschten Namen & die Beziehung zu dem Charakter. Nach der Annahme eures Steckbriefes füllen wir die Namen der Geschwister in die Liste der Gesuchten Länder ein. Allerdings werden diese makiert, sodass andere User wissen, dass dies nur ein Name ist, der in einem Steckbrief erwähnt wurde. Der neue User sollte mit dem User ,der schon ein Familienmitglied spielt, in Kontakt treten. Wenn der interessierte User noch nicht angemeldet ist, darf dieser den Gastaccount benutzen. Per PN tauscht ihr euch dann über Namensvorschläge aus und ggf. auch die Beziehungen & Avatarpersonen. Wenn der interessierte User kein Problem mit dem Namen u.s.w. hat, kann er sich natürlich auch einfach so anmelden, wenn die Person noch nicht vergeben ist. Übrigens wird die Verwandschaft nach Annahme eines Steckbriefes in den Wanted/Unwantedbereich gepostet.

Falls es noch irgendwelche Fragen gibt, schickt mir eine PN oder fragt im Fragenthread nach :)
Admin
Admin

Verwandtschaftsnamen Icon.bmp
Herkunft : Aus dem Forengrund
Avatarperson : Bilddatei
Anzahl der Beiträge : 250

https://ofroyalblood.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten