OF ROYAL BLOOD - the life of a ruler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Accounts

Nach unten

Accounts Empty Accounts

Beitrag von Admin Do Mai 27, 2010 9:20 pm

Es gibt bei uns mehrere Accounts. Den Gastaccount, NPC-Account, Schicksalaccount und das Gossip Aristrocat.

Gastaccount
Was ist ein Gastaccount?
Mit dem Gastaccount können interessierte User oder Partner bei uns reinschnuppern. Allerdings ist es verboten mit diesem Account zu posten! (Ausnahme: Spam & Fragethreads!)
Sollte dies jedoch wiederholt vorkommen, wird die Regelung für Gästeaccounts geändert!

Wie benutzte ich den Gastaccount?
Du loggst dich mit dem Benutzernamen Guest und dem Passwort royalguest ein.

NPC-Account
Was ist ein NPC-Account?
Mit dem NPC-Account kann man Leute spielen, die nur nebensächlich und nur für kurze Zeit auftreten. Zb wäre es in einem PLOT denkbar, dass Mitglieder verschiedene Dämonen spielen können. Posten darf man mit diesem Account nur im Inplaybereich!

Wie benutzte ich den NPC-Account?
Du loggst dich mit dem Benutzernamen NPC und dem Passwort royalnpc ein.

Schicksal
Was ist 'Schicksal'?
Mit diesem Account dürfen Mitglieder im Inplay die Rolle des Schicksals übernehmen. Mit diesem postet man zB wenn zwei Leute über den Flur gehen. Man möchte dass dort eine Pfütze ist und postet dies dorthin. Der nächste der postet sollte auf dieser Pfütze ausrutschen oder sie bemerken. Der Account sollte nur mit bedacht eingesetzt werden und nur bei Leuten, bei denen das erlaubt ist! Posten darf man mit diesem Account nur im Inplaybereich!

Wie benutzte ich 'Schicksal'?
Du loggst dich mit dem Benutzernamen Schicksal und dem Passwort royaldestiny ein.

Gossip Aristrocrat
Was ist das Gossip Aristrocrat?
Mit diesem Account werden von bestimmten Leuten kleine Artikel über die Tage in der Royalistica gepostet. Ob man auch über euch schreiben darf, bestimmt ihr in der PN.

Wie benutzte ich das Gossip Aristrocrat?
Wenn du auch als Gossip Aristrocrat fungieren willst, schicke mir eine PN. Die ausgewählten Mitglieder bekommen das Passwort ebenfalls per PN.
Admin
Admin

Accounts Icon.bmp
Herkunft : Aus dem Forengrund
Avatarperson : Bilddatei
Anzahl der Beiträge : 250

https://ofroyalblood.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten