OF ROYAL BLOOD - the life of a ruler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Emely Tabea Jolina Esmeralda Sanders

3 verfasser

Nach unten

Emely Tabea Jolina Esmeralda Sanders Empty Emely Tabea Jolina Esmeralda Sanders

Beitrag von Emely Sanders Sa Jun 26, 2010 12:06 am

Emely Tabea Jolina Esmeralda

The Player
answer correctly... please

Your Name/Nickname:

Delta

Age:

18 Jahre

Other Characters:

Isabella Bennet

Emely Tabea Jolina Esmeralda Sanders Trennlinien_14

Important Facts
i want to know all about you

Name:

Sanders

Vorname:

Emely
Ich finde Emely ist ein sehr schöner Name, der in dieser Schreibart auch nicht so oft vor kommt. Ich meine, es gibt hunderte Emilys aber eine Emely habe ich noch nicht getroffen. Von meinen gefühlt hundert Namen, finde ich Emely noch am Besten. Der Name Emely bedeutet „die Eifrige“ oder auch die „sanfte“.

Tabea
Der Name gefällt mir eigentlich auch noch ganz gut, er ist aramäisch und bedeutet „die Gazelle“. [/u]

Jolina
Nein, ich mag den Namen Jolina ganz und gar nicht, ich finde ihn irgendwie merkwürdig, aber ich kann ihn ja nicht ändern. Jolina kommt aus dem hebräischem und bedeutet „Gott ist gnädig“.

Esmeralda
Ach du meine Güte, wie sind meine Eltern bloß auf die Idee gekommen mich so zu nennen? Esmeralda ist so ein richtiger Prinzessinnen Name. Einfach furchtbar schrecklicher Name. Die Bedeutung des Namens Esmeraldas lautet „die Schöne“.

Rufnamen:

Emely, Esmeralda
[i] Ich wurde bis vor kurzem eigentlich von allen einfach nur Emely gerufen, meine anderen Namen haben sie einfach weg gelassen. Als sich dann aber raus stellte, dass ich eine Prinzessin war, riefen mich immer mehr Leute ‚Esmeralda’, meine Eltern und Emmanennen mich nur noch so, wenigstens mein Bruder und meine Freunde nennen mich weiterhin Emely. Aber das gute an dem Namen Esmeralda ist, dass ich gar nicht auf ihn höre, ich bin Emely und damit basta.


Lady Sanders, Eure Hoheit, Princess Esmeralda
Ganz dunes Eis, wenn ihr mich so nennt… Lady Sanders geht ja noch so grade eben, aber ‚Eure Hoheit’ geht schon mal gar nicht, ich bin ein ganz normales Mädchen und nicht besser als irgendwer sonst. Aber am schlimmsten ist sowieo Princess Esmeralda, denn das Wort Prinzessin und Esmeralda vereint ist ja wohl der schlimmste Name, den es gibt. So nennen mich eigentlich auch nur unsere Bediensteten und ihnen ist es egal, wie oft ich se bete mich doch einfach nur Emely zu nennen.

Skandal-Prinzessin
So nennen mich die neuseeländischen Klatschzeitungen, weil ich immer so viel anstelle. Also ich finde es ziemlich witzig, aber meine Eltern und meine Schwester finden das einfach nur unerhört.


Spitznamen:

Emmy
Von meinen Freunden wurde ich immer Emmy genannt, aber zu meinen Freunden dürfte ich ja theoretisch keinen Kontakt mehr haben. Aber trotzdem hatte ich bis jetzt immer Kontakt zu ihnen. Aber ich muss ja jetzt auf die neue Schule und ich glaube, da werde ich niemanden haben, der mich Emmy nennt.

Geschlecht:

Weiblich

Geburtsdatum:

13. April

Alter:

16 Jahre

Sternzeichen:

Widder

Familienstand:

Verlobt
Dazu muss ich nichts sagen oder? Ich hasse es, was meine Eltern hinter meinem Rücken getan haben. Warum zum Teufel mussten sie mich verloben, ich kenne ihn nicht einmal und bestimmt ist er ein völliger Idiot!

Wohnort:

Wellington/ Neuseeland/ Ozeanien
Ich habe bisher immer in Wellington gewohnt, in einem großen schönen Haus im inneren der Stadt. Aber dann mussten wir ja in dieses bekloppte Schloss am Stadtrand umziehen, ich finde das Schloss zwar ganz hübsch, aber ich würde viel lieber zurück in unser altes Haus.

Nationalität:

Neuseeländerin

Sprachen:

Englisch und Maori
Englisch und Maori sind meine Muttersprachen und die Landessprachen von Neuseeland.

Französisch und Latein
Das sind die Sprachen, die ich an meiner Schule in Neuseeland gelernt habe. Latein spreche ich sogar relativ gut, obwohl ich nicht genau weiß was ich damit soll. Französisch kann ich eigentlich auch ziemlich gut, dadurch dass ich Latein kann viel es mir nicht wirklich schwer.

Deutsch und Spanisch
Ich habe Deutsch und Spanisch auf der Royalistika gewählt, im Moment spreche ich bei beiden Sprachen nur ein paar Brocken, aber eigentlich kann es ja mit Unterricht nur besser werden.

Emely Tabea Jolina Esmeralda Sanders Trennlinien_16

Family
i was born in this life

Mutter:

Catherine Sanders/ 42 Jahre/ Königin von Neuseeland
Ich habe mich mit meiner Mutter eigentlich immer ganz gut verstanden, allerdings hatte ich zu meinem Dad immer ein besseres Verhältnis. Die Beziehung zu meiner Mutter hat sehr darunter gelitten, dass wir jetzt das Königshaus von Neuseeland sind, denn ich bin eine kleine Skandal Prinzessin.

Vater:

Carlisle Sanders/ 43 Jahre/ König von Neuseeland
Mein Dad und ich kamen eigentlich immer gut mit einander aus, früher haben wir zusammen oft Rugby gespielt, aber seit er König ist, hat er dazu überhaupt keine Zeit mehr. Außerdem meint er es gehöre sich für eine Prinzessin nicht Rugby zu spielen.


Geschwister:

Cedric Sanders/ 18 Jahre/ Thronprinz von Neuseeland
Cedric ist völlig in Ordnung, wir haben ein ziemlich gutes Verhältnis zu einander. Ihm gefällt das Prinz sein ganz gut, aber er ist auch manchmal vom Prinz sein ganz schön genervt. Er versteht mich, dass ich es hasse eine Prinzessin zu sein, ganz im Gegensatz zu meiner restlichen Familie.

Emma Sanders/ 17 Jahre/ Prinzessin von Neuseeland
Das Emma meine Schwester ist würde uns kein Mensch glauben, denn wir sind uns überhaupt nicht ähnlich und eine gute Beziehung zu einander haben wir auch nicht. Wir waren schon früher immer wie Feuer und Wasser, doch seit wir Prinzessinnen sind, ist es nur noch schlimmer geworden. Sie ist sehr gerne Prinzessin, denn sie stand früher schon gerne im Mittelpunkt.

Partner:

Ich bin mit dem Thronprinz der Niederlande verlobt, ich kenne ihn nicht und eigentlich möchte ich ihn auch gar nicht kennen lernen. Ich weiß über ihn, dass er einmal über die Niederlande herrschen wird und dabei soll ich an seiner Seite stehen.

Kinder:
-

Sonstige:
-

Haustiere:

Alaska/ 5 Monate/ Siberian Husky
Ich habe Alaska nun schon seid etwa 5 Monaten, ich habe sie in einem Karton auf der Straße gefunden. Sie war fast tot und ich habe sie dann mit der Flasche aufgezogen. Ich kann ohne meine kleine Alaska nicht mehr leben und ich will es auch gar nicht.

Bailey/ 9 Jahre/ Norweger (Pferd)
Meine Norwegerstute Bailey kann ich seit 6 Jahren mein eigen nennen, ich habe sie selbst eingeritten und ich verbringe sehr viel Zeit mit ihr. Meine Mutter wollte sie unbedingt verkaufen und mir ein Pferd kaufen, das besser zu einer Prinzessin passt, aber ich gebe meine Bailey nicht weg.

Emely Tabea Jolina Esmeralda Sanders Trennlinien_16

Look
blue or green eyes?

Augen:

Grün

Haare:

Rot

Aussehen:

Emely gehört mit einer Körpergröße von 1,60 m nicht gerade zu den besonders Großen. Sie ist ziemlich schlank, was sie ein wenig schwach und zerbrechlich wirken lässt, aber von ihrem äußeren Erscheinungsbild sollte man sich nicht täuschen lassen, denn sie ist eine sehr gute Rugbyspielerin, was einen großen Körpereinsatz voraussetzt. Emely hat lange glatte rote Haare, die sie eigentlich immer offen trägt, außer natürlich sie spielt Rugby oder sie reitet. Besonders an ihr sind ihre hellen grünen Augen, auf die sie sehr stolz ist. Als besonders hübsch würde sie sich selbst nicht beschreiben, auch wenn ihre freunde oft etwas Anderes erzählen. Emely schminkt sich so gut wie nie, denn sie ist der Meinung, dass sie es nicht nötig hat so auszusehen, als wäre sie in einen Malkasten gefallen.
Was ihre Kleidung angeht, so wählt Emely sie immer nach Tragekomfort aus und nach dem nutzen. Kleider und Röcke trägt sie wirklich nur äußerst ungern, denn mit ihnen kann man nicht über Zäune klettern.


Emely Tabea Jolina Esmeralda Sanders Trennlinien_16

Character
thats me

Charakter:

Emely ist ein sehr abenteuerlustiger und fröhlicher Mensch, es gibt nichts was sie mehr hasst als Langeweile. Wird ihr langweilig stellt sie immer die verrücktesten Sachen an, die nicht immer gut enden. Sie handelt eigentlich immer ohne nachzudenken, weshalb sie sich wahrscheinlich immer wieder in Schwierigkeiten bringt. Sie wurde schon oft bei irgendwelchen verbotenen Sachen erwischt, weshalb sie eigentlich alle unter dem Namen „Skandal- Prinzessin“ kennen. Emely hat einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, sie hasst es wenn andere Menschen benachteiligt werden, weshalb sie es auch hasst Prinzessin zu sein. Zu ihren Mitmenschen ist sie freundlich und offen, neue Kontakte zu knüpfen fällt ihr überhaupt nicht schwer. Emely liebt nichts mehr als ihre Freiheit, weshalb ihr das Prinzessin sein, tierisch auf die Palme geht, am liebsten wäre sie ein ganz normales Mädchen. In der Schule hat sie noch nie wirklich aufgepasst, es war ihr viel wichtiger sich mit ihren Freunden zu unterhalten. Em bezeichnet sich selbst als die Königin des Chaos, von Ordnung hat das Mädchen noch nie viel gehalten, früher sah ihr Zimmer immer so aus, als hätte dort eine Bombe eingeschlagen, jetzt da die Bediensteten der Familie ihre Gemächer aufräumen, sehen diese ganz normal aus. Unpünktlich ist Emely zusätzlich auch noch, das Pünktlichkeit im Königshaus groß geschrieben wird, ist ihr Schnuppe. Sie will einfach nur sie selbst sein, Spaß haben und das war’s. Ich besitze zu dem die Eigenschaft, die keine Prinzessin haben sollte, ich bin total tollpatschig und ungeschickt, ich bin unsere große Treppe im Schloss mindestens schon hundert Mal runter gefallen. Außerdem falle ich, wenn ich ein Kleid trage, immer über den Rocksaum oder ich schütte mir irgendein Getränk darüber.

Vorlieben:

*Freiheit
*Pferde/Hunde
*Rugby
*Gerechtigkeit
*Alkohol

Abneigungen:

*Prinzessin sein
*Die Farbe Rosa
*Kleider und Röcke
*Langeweile
*Wenn man ihr ihre Freiheit wegnimmt

Stärken:

*freundlich
*fröhlich
*gerecht
*gute Freundin
*hilfsbereit
*treu

Schwächen:

*Alkohol
*Unpünktlichkeit
*Unordentlichkeit
*stur
*hat Diabetes
*tollpatschig

Hobbies:

*Reiten
*Rugby spielen
*Spaß haben
*Schlagzeug spielen
*Party machen mit ihren Freunden

Besonderheiten:

*Passt sich überhaupt nicht an das Leben als Prinzessin an
*Muss sich, da sie Diabetikerin ist, Insulin spritzen
*weigert sich partout Kleider zu tragen

Emely Tabea Jolina Esmeralda Sanders Trennlinien_16

My Life as a Princess
i'm something special in this grey world, or am i grey too?

Prinzessin von Neuseeland

Das Leben als Prinzessin:

Ich hasse es eine Prinzessin zu sein, man muss sich immer benehmen, wird auch schritt und Tritt verfolgt und darf auf einmal manche Sachen nicht mehr machen, weil sie unsittlich sind. Ich darf zum Beispiel kein Rugby mehr spielen, nur weil es sich für eine Prinzessin nicht gehört. Ich muss Kleider tragen, die ich normalerweise nie tragen würde, also warum sollte ich es machen. Ich muss fast so leben wie ein Model, ich darf nicht zu viel essen und muss immer perfekt aussehen, dabei bin ich doch erst 16 Jahre alt.

Positive Eindrücke:

*das Essen ist gut
*das Schloss ist so groß, dass sie ihrer Familie aus dem Weg gehen kann
*großer Park zum Ausreiten

Negative Eindrücke:
*man hat keine Freiheit mehr
*man muss komische Sachen tragen
*man muss Sachen machen, die man sonst nie machen würde

Emely Tabea Jolina Esmeralda Sanders Trennlinien_16

Just me
my wishes and nightmares

Wünsche:

*Keine Prinzessin mehr zu sein
*zu Hause in Neuseeland bleiben können
*Den Richtigen finden
*professionelle Rugbyspielerin zu werden
*Das die Monarchie abgeschafft wird

Ängste:

*Ihr Hund/ Pferd stirbt
*Sie verletzt sich und kann nie wieder Rugby spielen
*Ihren Freunden geschieht etwas
*Ihr Verlobter ist ein kompletter Volidiot
*Auf der neuen Schule sind nur Zicken und Machos

Ziele:

*Freunde an der neuen Schule finden
*die neue Schule wieder verlassen zu können
*keine Prinzessin mehr sein
*den Richtigen finden
*mit ihren Freunden in Neuseeland in Kontakt bleiben

Liebe & Ehe:

Eigentlich dachte ich, das die Liebe und die Ehe miteinander verbunden sind, zumindest dachte ich das bisher, aber spätestens seit diesem Sommer weiß ich das dem nicht so ist. Ich frage mich, ob es so etwas wie Liebe überhaupt gibt.

Reichtum & Macht:

Eigentlich alle, die Reich sind haben auch Macht und da der Reichtum auf dieser Welt ungerecht verteilt ist, ist dies auch die Macht. Ich finde nicht, dass der Reichtum etwas über einen Menschen aussagt. Und diejenigen, die Macht haben missbrauchen diese eigentlich immer.

Emely Tabea Jolina Esmeralda Sanders Trennlinien_16

School
my subjects - but not just maths or religion

Fächerbelegung:

Benimmregeln
Kultivierte Freizeit
Gotha
Mathematik
Geschichte & Tradition
Geographie
Reitkunde
Deutsch
Spanisch
Philosophie
Musik
Kunst
Namenskunde

AG's & Clubs:

Tanz AG
Erweitertes Reiten
Fechten

Besondere Positionen:
-

Stärken:

Reitkunde und Musik

Schwächen:

Benimmregeln und Kultivierte Freizeit

Emely Tabea Jolina Esmeralda Sanders Trennlinien_16

Past & Future
life is crazy, isn't?

Lebenslauf:

Die jüngste Tochter der Familie Sanders wurde am Abend des 13. Aprils in einem Krankenhaus in Wellington geboren. Ihre Eltern, die sehr froh über die Geburt ihres dritten Kindes waren, tauften sie auf den Namen ‚Emely Tabea Jolina Esmeralda’ zusammen mit ihrem zwei Jahre älterem Bruder und seiner ein Jahr älteren Schwester, bildeten sie zu fünft eine Familie.
Emely wohnte mit ihrer Familie in einem großen Haus im Herzen der Stadt Wellington, dort wuchs sie wohlbehütet auf. Die Familie konnte nie über Geldmangel klagen, weshalb es ihr und ihren Geschwistern nie an etwas mangelte. Die Geschwister kamen fast immer recht gut miteinander aus, zwar stritten Emely und Emma sich ziemlich oft, aber der Zusammenhalt zwischen Emely und ihrem Bruder Cedric, war schon immer sehr stark.
Im Alter von fünf Jahren kam Emely in eine Schule und fand dort sehr schnell Freundinnen, mit denen sie allerlei Unfug anstellte.
Wirklich gut war sie nie in der Schule, sie beschäftigte sich lieber mit anderen Sachen, auf passen war noch nie ihre Stärke.
Im Alter von 6 Jahren entdeckte Emely ihre Leidenschat zum Rugby, obwohl sie schon immer eher klein und zierlich war, wurde Emely eine sehr begabte Spielerin. Bereits ein Jahr später, entdeckte sie ihre Leidenschaft für das Reiten und von nun an, war sie eigentlich kaum noch zu Hause. Entweder sie war bei ihren Freundinnen, beim Reiten oder beim Rugbytraining. Zuhause war sie immer nur abends, denn immerhin war sie ja noch ziemlich jung. Ihr erstes eigenes Pferd bekam Emmy mit 10 Jahren, ihre Stute, ein 3 Jahre alter Norweger, ritt sie selbst ein, von da an war sie noch seltener als sonst zu Hause.
Ein starker Einschnitt in ihrem Leben war der Tag, an dem sich rausstellte, dass Emely unter Diabetes leidet, sie war damals 11 Jahre alt und muss sich seit dem jeden Tag Insulin spritzen.
Mit 13 Jahren, kam Emely in eine neue Schule, dort fand sie neue Freunde und hatte auch ihren ersten festen Freund.

Doch dann veränderte sich ihr Leben mit einem Schlag, irgendjemand beschloss, dass es wieder Monarchien geben sollte und die Familie von Emely wurden als königliche Familie ‚entlarvt’. Sie mussten aus ihrem Haus ausziehen und zogen in ein Schloss am Stadtrand von Wellington. Von nun an, war plötzlich alles anders im Leben des Mädchens, man rief sie plötzlich mit dem Namen Esmeralda, oder nannte sie ‚Eure Hoheit’. Anfänglich wollte sie es nicht wahrhaben, dass sich ihr Leben geändert hatte und sie ging weiterhin ganz normal zur Schule, aber dort behandelten sie jetzt da sie eine Prinzessin war alle irgendwie anders. Viele schleimten sich auf einmal bei ihr ein und taten auf Freunde, aber Emmy war dies egal, da ihre ‚wahren’ Freunde weiterhin zu ihr hielten. Obwohl es die Etikette verlangte, dass sie von nun an nur noch Kleider tragen sollte, tat sie dies nicht. Auch sonst verhielt sie sich immer genau so, wie sie es nicht sollte, sie ging abends mit ihren Freundinnen weg, feierte und trank sogar Alkohol, obwohl der Verzehr davon in Neuseeland erst ab 18 Jahren erlaubt war. Auch das sie nicht selten rauchend in der Öffentlichkeit fotografiert wurde waren natürlich ein Skandal und schon schnell erhielt sie den Spitznamen ‚Skandal-Prinzessin’. Die Berater ihrer Eltern rieten ihnen ihre jüngste Tochter Emely zu verloben, damit sie schnell lernen könne sich zu benehmen. Und wirklich verlobten ihre Eltern Emely gegen ihren Willen mit dem Thronprinzen der Niederlande. Das Verhalten von Emely wurde nur noch schlimmer und ihre Eltern sind nun wirklich froh, dass Emely auf die Royalistika gehen wird.

Sonstiges:
-

Emely Tabea Jolina Esmeralda Sanders Trennlinien_16

Some other Facts
i just need to know some little things

Avatarperson:

Lindsay Lohan

Woher stammen
die Bilder?

Sweet and Talented

die Ideen

Wikipedia
Babyvornamen.de

Schreibprobe:

Alea Duncan hatte die Zugfahrt zusammen mit zwei weiteren Slytherins, in einem Abteil gesessen. Alea hatte die ganze Fahrt über in einem Buch über Schwarze Magie gelesen und gewartet. Sie wartete auf ein Signal, auf das Signal was ihr sagen würde, dass sie beginnen durfte. Doch das Signal kam nicht und die 17-Jährige wurde von Minute zu Minute angespannter, der ‚netten’ Essensdame hatte sie einen so bösen Blick zu geworfen, dass sie ganz erschrocken aus ihrem Abteil gestolpert war, „Blöde Squip!“, dachte Alea hämisch grinsend.

Es war nun schon dunkel geworden und so allmählich näherten sie sich der Schule, jetzt konnte es wirklich nicht mehr lange dauern bis sie auf die Todesser trafen. Sie klappte ihr Buch zusammen, packte es in ihre Tasche und starrte aus dem Fenster. Regungslos saß sie da, bis sie draußen den Blitz sah ihr Zeichen, endlich konnte es los gehen.
Wie geplant blieb der Zug plötzlich stehen und kurz danach erlosch das Licht, es war endlich so weit.
Sorgfältig passte sie auf, dass ihr Gesicht hinter einer Maske verborgen war, schließlich sollte man sie nicht erkennen, denn was wollte sie in Askaban?
Sie warf den beiden jüngeren Slytherins noch einen kalten Blick zu „Ein Wort und ihr werdet so leiden, wie ihr es noch nie getan habt!“ und damit verschwand sie aus dem Abteil und stürzte sich in den Kampf auf dem Korridor.

Viele Schüler rannten schreiend an ihr vorbei und eine kleine Hufflepuffschülerin rempelte sie an und viel zu Boden, verächtlich schaute Alea auf das kleine Mädchen hinunter „Ich an deiner Stelle würde aufpassen, wo ich hinlaufe!“ zischte sie und starrte das Mädchen weiterhin an, das flehend und wimmernd zu ihren Füßen lag, „Spar dir dein wimmern Schätzchen…Crucio!“, die Schreie des Mädchens hallten im Zug wieder und sie krümmte sich sogar noch als der Fluch bereits längst beendet war…“So ich hoffe jetzt weißt du hoffentlich, dass man ältere respektvoll behandelt…na spuck aus welches Blut hast du?“
Die Hufflepuff wimmerte sie sei Reinblut, aber Alea ging das Geheule ziemlich auf die Nerven „Veruguis“, zischte sie, den Zauber der den Blutsstatus des Gegenübers anzeigte…Verächtlich betrachtet Alea das Mädchen „Schau mal kleine, Gelb…du bist also ein Schlammblut? Und Lügen tust du dazu auch noch… das tut mir jetzt also leid für dich!“, in der Stimme der Slytherin schwang kein Gefühl mit, nur pure Verachtung und Kälte könnte man ihren Worten vernehmen, als sie erneut den Zauberstab auf das Mädchen richtete „Crucio!“

Ich kam hierher durch:

Hogwarts between miracles and nightmares

Weitergabe des
Charakters? [ja ]
Steckbriefs? [nein, aber er darf als Vorlage verwendet werden ]
Sets & und anderer Grafiken? [ja ]
Character Stuffs? [ ja]

Regeln gelesen?:

I know the truth!
Emely Sanders
Emely Sanders

NEWBIE
Status : (Zwangs-) Verlobt
Herkunft : New Zealand
Avatarperson : Lindsay Lohan
Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Emely Tabea Jolina Esmeralda Sanders Empty Re: Emely Tabea Jolina Esmeralda Sanders

Beitrag von Admin Sa Jun 26, 2010 1:00 pm

Der Steckbrief muss noch geprüft werden von
dem Supermoderator und dem Admin.

Liebe Grüße,
Admin


Zuletzt von Admin am Sa Jul 10, 2010 2:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin

Emely Tabea Jolina Esmeralda Sanders Icon.bmp
Herkunft : Aus dem Forengrund
Avatarperson : Bilddatei
Anzahl der Beiträge : 250

https://ofroyalblood.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Emely Tabea Jolina Esmeralda Sanders Empty Re: Emely Tabea Jolina Esmeralda Sanders

Beitrag von Lucy Evans Sa Jul 10, 2010 2:40 pm

Hey, dann schau ich mir Mal deinen Stecki an, da der Admin ihn ja noch nicht korrigiert hat. ^^

Important Facts, Vorname
Emely
- vor kommt => vorkommt
Tabea
- könntest du bitte das [/u] Zeichen entfernen?

Jolina
- könntest du hier vielleicht das [i] Zeichen entfernen?

Important Facts, Rufnamen
Emely, Esmeralda
- Skandal-Prinzessin und Lady Sanders, Eure Hoheit, Princess Esmeralda hast du unterstrichen geschrieben. Emely, Esmeralda nicht, bitte einheitlich Wink
- weg gelassen - weggelassen
- könntest du auch wieder hier das [i] Zeichen entfernen? ^^
- meine Eltern und Emmanennen mich nur noch so => meine Eltern und Emmanennen nur noch so

Lady Sanders, Eure Hoheit, Princess Esmeralda
- Ganz dunes Eis => dünnes
- Aber am schlimmsten ist sowieo Princess Esmeralda => sowieso

Important Facts, Sprachen
Deutsch und Spanisch
- Royalisika => Royalstica

Family, Vater
- du hast das [i] am Anfang vergessen damit der Text kursiv wird ^^

Look, Aussehen
auch wenn ihre freunde oft etwas Anderes erzählen. => Freunde

Past & Future, Lebenslauf
mit anderen Sachen, auf passen war noch nie => aufpassen
entdeckte Emely ihre Leidenschat zum => Leidenschaft
in der Öffentlichkeit fotografiert wurde waren natürlich ein Skandal und => war
ihre Eltern sind nun wirklich froh, dass Emely auf die Royalistika gehen wird. => Royalistica

Some other facts, Regeln gelesen
Bitte alle Regeln noch mal gründlich durchlesen :)



Wenn du das verbessert hast kriegst du auch mein WoB ^^
Lucy Evans
Lucy Evans

Emely Tabea Jolina Esmeralda Sanders Iconlucyprincess.bmp
Status : Single
Herkunft : England
Avatarperson : Hilary Duff
Anzahl der Beiträge : 112

Nach oben Nach unten

Emely Tabea Jolina Esmeralda Sanders Empty Re: Emely Tabea Jolina Esmeralda Sanders

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten