OF ROYAL BLOOD - the life of a ruler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Storyline

Nach unten

Storyline Empty Storyline

Beitrag von Admin Do Apr 08, 2010 10:42 pm

Storyline Royalblood.bmp
OF ROYAL BLOOD - the life of a ruler
von königlichem geblüt - das leben eines herrschers

Stell dir mal vor, man würde die Monarchie wieder einführen. Viele entstammen sicherlich einem adeligen Geschlecht, aber gibt es denn Monarchie momentan? Nein, die Adelige haben sich unter das Volk gemischt da sie nicht mehr herrschten. Aber jetzt haben sie wieder ihren Rang. Vielleicht kommen sie gerade von ganz unten und stehen jetzt ganz oben. Ihre Eltern sind Herrscher und auch sie sind von Königlichem Geblüt.
Sie sind Prinzen und Prinzessinnen, die Königskinder. Sie lebten einst ein normales Leben und jetzt? Jetzt werden sie bedient und leben im Luxus. War das denn ihr Traum und der allergrößte Wunsch? Oder entpuppt das Königliche Dasein sich zum Albtraum? Wer weiß?

Sie sind jetzt ganz oben, aber was wenn sie aus einer kleinen Familienwohnung in ihren Palast zogen? Was wenn sie sogar in schlechten Hütten schlafen mussten? Oder auf dem harten Boden? Vielleicht mussten sie in einem kleinen, winzigen Dörfchen in Afrika leben. Denn auch dort herrscht wieder die Monarchie. Tja, was sollen sie denn tun? Wissen sie denn wie sie regieren sollen? Dem König und der Königin stehen Berater zur Verfügung die die Könige unterstützen, aber die nächste Generation soll es können. Sie sollen sich wie ein Adeliger verhalten und regieren können, ohne bei jedem Schritt ihren Berater fragen zu müssen. Denn vornehm, adelig sein und regieren ist nicht einfach.

Doch es gibt eine Lösung. Mirabelle Crimes kennt sich in der Etikette aus und gründete die ROYALISTICA, einer Schule für die Adeligen. Neben den Prinzen und Prinzessinnen lernen sich auch hier die Cousins der eben genannten Herrschern aus. Vielleicht werden sie, oder ihre zukünftigen Kinder, ja plötzlich selber auf den Thron kommen? Und deswegen müssen auch sie das Leben am Hof lernen. Die ROYALISTICA findet sich auf einem kleinen, schönen Stücken Land in England. Der genaue Ort ist streng geheim. Nicht einmal die Schüler selber wissen es. In der Nähe gibt es ein kleines Dorf das sich noch auf dem Schlossgelände befindet, aber die Dorfbewohner sind eingeweiht und nennen ihr kleines Dörfchen ab jetzt Roya.
Niemand könnte Roya mehr wieder erkennen. Die Dorfbewohner fühlen sich geehrt dass in ihrer Nähe die Königskinder wohnen und haben ihr Städtchen schön hergerichtet.
Niemand sonst kann die Prinzen und Prinzessinnen treffen. Der Verkehr, zu Luft und zu Land, wurde umgeleitet und sollte sich jemand doch in die Gegend verirren, trifft er auf ein paar Wachleute die ihn darauf aufmerksam machen.


Storyline Something.bmp


ROYALISTICA scheint der sicherste Ort für die Königskinder zu sein. Doch niemand weiß dass es in den Reihen Leute gibt, die nicht davon begeistert sind so viele Königreiche zu haben. Warum nicht gleich alleine oder mit ein paar Komplizen die ganze Erde beherrschen? Es ist einfach purer Wahnsinn. Aber vielleicht liegt das Geheimnis ja tief in den Seelen der Menschen.

Falle nicht in den bodenlosen Abgrund der Seelen,
die sich aufmachen um dem Bösen einlass zu gewehren.
Das Böse wird sie überführen
und sie werden es nicht mehr kontrollieren können.


Ist es Zufall dass es nun mehr andauernd regnet, donnert und blitzt? Ist es Zufall dass eine der Hütten in Roya einstürzte und Menschenopfer brachten? Ist es Zufall dass es ständig zu Dunkel erscheint und jedermann das Gefühl besitzt beobachtet zu werden? Ist es Möglich das es jemand auf die Königskinder abgesehen hat? Traue niemanden. Sogar der treuste Freund, der vertrauensvollste Mensch kann sich dem bodenlosen Abgrund anschließen und das Böse in seine Seele hineinlassen.


Storyline Youcant.bmp


Doch das wird die Adeligen nicht daran hindern zur Schule zu kommen. Wer hat ihnen schon gesagt dass das Gelände der Burg immer finsterer wird? Das braucht sie ja alles gar nicht zu kümmern, denn ihnen wird ja nichts passieren.
Doch leise schleicht sich das Böse zu der Burg. Mit feuerroten Augen, zu schlitzen verengt. Die Körper mit Fell überzogen und große, fledermausähnliche mit dünner schwarzen Haut überzogenen Flügeln. Dämonen.


Storyline Isthere.bmp


Aber es gibt Hoffnung. Denn diese stirbt ja bekanntlich zuletzt. Vielleicht können sich die Königskinder ja von alleine befreien und somit die ganze Welt vor dem Bösen bewahren. Aber noch sind sie zu sehr damit beschäftigt sich ihren eigenen Sorgen zu widmen. Das wichtigste ist momentan die Anreise zu ROYALISTICA und danach wird der ganz normale Schulalltag anfangen. Und damit auch die Dramen des Lebens.

Natürlich dürfen die Adeligen auch in das kleine Dorf Roya und es wäre nichts besonderes, wenn es wieder eine verbotene Liebe geben würde. Denn laut dem neuen Gesetzt, der auch die Monarchie wiederbeleben ließ, dürfen Adelige nur Adelige heiraten, um das wenige Königliche Blut das in den Adern der Adeligen pulsiert, beizubehalten und weiterzuvererben.


Storyline Areyouready.bmp


Doch die großen Verräter können auch mittendrin stecken. Man muss auf der Hut vor jedem sein. Egal ob Adelig oder nicht.
Aber die Entscheidende Frage lautet nun:
Auf welcher Seite wirst DU kämpfen?

Eckpunkte
- die Schüler begeben sich zur ROYALISTCA um das Benehmen am Hof zu erlernen
- etwas Böses lauert allerdings auf dem Schlossgelände
- Dämonen, grausame Geschöpfe, tauchen plötzlich auf
- jemand will die gesamte Erde an sich reißen. Oder mehr?
- Dämonen lassen sich nicht lange Zeit bändigen
- das Dorf Roya birgt ebenfalls Geheimnisse
- das Schloss befindet sich irgendwo in England
- niemand kann auf das Schlossgelände eindringen, heraus wird es bald aber auch nicht mehr gehen
- wir spielen in der Zeit x (vermutlich einige Jahre in der Zukunft)
- trotzdem hat sich seitdem nicht sehr viel in der Technik oder sonstigem verändert!

Facts
- Genre: Fantasy-Real Life Crossover
- Art: Rollenspiel
- Rating: NC 12 (jüngere Spieler werden allerdings nicht ausgeschlossen. Jugendliche unter 12 brauchen lediglich die Einverständniss der Eltern)
- Schreibform: Er/Sie-Form (Steckbrief: Ich-Form erlaubt)
- System: Ortstrennung
- Postinglänge: mindestens 1000 Zeichen
Admin
Admin

Storyline Icon.bmp
Herkunft : Aus dem Forengrund
Avatarperson : Bilddatei
Anzahl der Beiträge : 250

https://ofroyalblood.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten