OF ROYAL BLOOD - the life of a ruler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Steckbriefvorlage - Bewohner

Nach unten

Steckbriefvorlage - Bewohner Empty Steckbriefvorlage - Bewohner

Beitrag von Admin Mi Apr 07, 2010 7:04 pm

Hier findest du die Steckbriefvorlagen für Lehrer & Stadtbewohner.
Admin
Admin

Steckbriefvorlage - Bewohner Icon.bmp
Herkunft : Aus dem Forengrund
Avatarperson : Bilddatei
Anzahl der Beiträge : 250

https://ofroyalblood.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Steckbriefvorlage - Bewohner Empty Re: Steckbriefvorlage - Bewohner

Beitrag von Admin So Mai 02, 2010 3:03 pm

Charaktervorname

The Player
answer correctly... please

Your Name/Nickname:
Gebe hier deinen Vornamen oder einen Spitznamen an.

Age:
Gebe bitte hier dein echtes Alter an. Wenn du nicht möchtest dass andere dein reales Alter sehen, mache hinter dem Alter ein *. Nachdem ich das Alter gesehen habe, entferne ich den Steckbriefpunkt. Ich benötige das Alter nur, um zu wissen ob du über oder unter 12 bist. Wenn du dein genaues Alter nicht angeben willst kannst du auch Ü12 oder U12 schreiben. Somit kann ich überprüfen ob du dem FSK entsprichst. Da wir allerdings jüngere Mitglieder nicht ausschließen, überprüfen wir dann hier ob dein Schreibniveau den Ansprüchen genügt.

Other Characters:
Bitte zähle hier alle deine anderen Charaktere auf.

Steckbriefvorlage - Bewohner Trennlinien_14

Important Facts
i want to know all about you

Name:
Schreibe hier den Nachnamen des Charakters. Sollte er mehrere haben, schreibe bitte alle auf.

Vorname:
Schreibe hier den Vornamen des Charakters. Sollte er mehrere haben, schreibe bitte alle auf.

Rufnamen:
Schreibe auf wie der Charakter genannt wird. Wie ruft man z.B. nach Alexandra Deodora Minka Miressa? Alexandra? Alex? Oder will sie nur Deodora oder gar Minka gennant werden? Heißt es außerdem Mrs. Miressa bei anderen oder rufen sie alle nur "Eure königliche Hoheit"?

Spitznamen:
Gibt es bestimmte Spitznamen von deinem Charakter? Dann schreibe ihn auf.

Geschlecht:
Ist dein Charakter Männlich oder Weiblich?

Geburtsdatum:
An welchem Tag und Monat wurde dein Charakter geboren? (Jahr fällt weg, da wir in der Zeit "Unbekannt" spielen).

Alter:
Wie alt ist dein Charakter?

Sternzeichen:
Welches Sternzeichen ist dein Charakter?

Familienstand:
Single, Verliebt, Verlobt, Verheiratet oder gar geschieden? Oder doch eher alleinerziehende Mutter?

Wohnort/Ehemalige Wohnorte:
Wo wohnte dein Charakter und wo wohnt er jetzt (oder besser gesagt: Wo ist sein zu Hause, denn zB die Prinz(essin)en (& auch die Lehrer) leben ja momentan in ROYALISTICA.)

Nationalität:
Welcher Nationalität gehört dein Charakter an? Beachte das es bei Adeligen ziemlich wahrscheinlich ist, dass sie die Nationalität ihres Landes annahmen Wink

Sprachen:
Welche Sprachen kann dein Charakter? Schreibe außerdem in Klammern wie gut und ob die Sprache eine Muttersprache oder Fremdsprache ist. Wenn du möchtest kannst du auch einen kleinen Text verfassen.

Steckbriefvorlage - Bewohner Trennlinien_16

Family
i was born in this life

Mutter:
Name (ehm. Nachname), Alter, Beruf & Beziehung

Vater:
Name, Alter, Beruf & Beziehung

Geschwister:
Name, Alter, Beruf & Beziehung

Partner/Ehemalige Partner:
Name, Alter, Beruf & Beziehung

Kinder:
Name, Alter, Beruf & Beziehung

Sonstige:
Name, Alter, Beruf & Beziehung

Haustiere:
Name, Alter, Rasse & ggf. Beziehung/Sonstiges

Steckbriefvorlage - Bewohner Trennlinien_16

Look
blue or green eyes?

Augen:

Haare:

Aussehen:
Beschreibe das Aussehen deines Charakters. Hat er eine große Nase oder Segelohren? Sind seine Augen groß oder klein? Die Haare kurz oder lang? Schreibe mindestens 500 Zeichen.

Steckbriefvorlage - Bewohner Trennlinien_16

Character
thats me

Charakter:
Beschreibe den Charakter deines Charas. Ist er nett oder gerne gemein? Ist er gerne alleine oder ist immer mit einer Gruppe zusammen? Ist er selbstbewusst oder schüchtern? Schreibe mindestens 1000 Zeichen.

Vorlieben:
Mindestens 5 Stichpunkte.

Abneigungen:
Mindestens 5 Stichpunkte.

Stärken:
Mindestens 5 Stichpunkte.

Schwächen:
Mindestens 5 Stichpunkte.

Hobbies:
Mindestens 5 Stichpunkte.

Besonderheiten:
Mindestens 3 Stichpunkte.
Jeder Charakter ist auf seine Weise einzigartig. Welche Eigenarten besitzt dein Charakter?


Steckbriefvorlage - Bewohner Trennlinien_16

My Job
i'm something special in this grey world, or am i grey too?

HAUPTBERUF (+ Fach/Fächer)

Das Leben als BERUF:
Wie findet der Charakter seinen Beruf? Was tut er da? Ist er darin gut oder schlecht? Hast du mehrere Berufe schreibe sie hier alle hin! Benutze mindestens 200 Zeichen.

Positive Eindrücke:
Schreibe hier hin was der Charakter positiv an seinem Beruf findet.
Mindestens 2 Stichpunkte.


Negative Eindrücke:
Schreibe hier hin was der Charakter negativ an seinem Beruf findet.
Mindestens 2 Stichpunkte.


Steckbriefvorlage - Bewohner Trennlinien_16

Just me
my wishes and nightmares

Wünsche:
Was wünscht sich der Charakter sehnlich?
Mindestens 5 Stichpunkte.


Ängste:
Wovor fürchtet sich dein Charakter?
Mindestens 5 Stichpunkte.


Ziele:
Welche Ziele hat sich dein Charakter in den Kopf gesetzt?
Mindestens 3 Stichpunkte.


Liebe & Ehe:
Wie ist dein Charakter gegenüber der Liebe & Ehe eingestellt? Würde er gerne verliebt sein oder ist er vielleicht schon verliebt und sieht es als etwas ganz besonderes an? Würde der Charakter gerne heiraten oder wird ihm heiß und kalt wenn er einen Ehering sieht? Mindestens 150 Zeichen

Reichtum & Macht
Wie ist dein Charakter gegenüber Reichtum und Macht eingestellt? Würde er gerne reich sein oder ist er vielleicht schon reich und wird allmählich geldgierig? Würde der Charakter gerne mehr Macht haben oder ist ihm Reichtum, Glanz und auch Macht eigentlich ziemlich gleichgültig? Mindestens 150 Zeichen

Steckbriefvorlage - Bewohner Trennlinien_16

Past & Future
life is crazy, isn't?

Lebenslauf:
Schreibe hier das Leben deines Charakters auf. Mindestens 2500 Zeichen..

Sonstiges:
Gibt es etwas das wir noch über den Charakter wissen müssen?

Steckbriefvorlage - Bewohner Trennlinien_16

Some other Facts
i just need to know some little things

Avatarperson:
Wer stellt deinen Charakter dar?

Woher stammen
die Bilder?

die Ideen (welche Quellen/Hilfsmittel hast du benutzt)?

Schreibprobe:
Bitte verfasse hier eine Schreibprobe von mindestens 1000 Zeichen. Ob du dafür einen Post, eine andere Schreibprobe verwendest oder gerne etwas neues schreiben möchtest ist egal.

Ich kam hierher durch:
Wie bist du auf dieses RPG gestoßen?

Weitergabe des
Charakters? [ Ja oder Nein?]
Steckbriefs? [ Ja oder Nein?]
Sets & und anderer Grafiken? [ Ja oder Nein?]
Character Stuffs? [Ja oder Nein? ]

Regeln gelesen?:
Lese dir die Allgemeinen Regeln und Die Inplay & Charakterregeln durch. Dort wirst du finden was du hier eintippen musst. Schreibe außerdem auch selber etwas hin wie zB: Ja, habe mir die Regeln durchgelesen.


Zuletzt von Admin am Fr Jun 11, 2010 4:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin

Steckbriefvorlage - Bewohner Icon.bmp
Herkunft : Aus dem Forengrund
Avatarperson : Bilddatei
Anzahl der Beiträge : 250

https://ofroyalblood.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Steckbriefvorlage - Bewohner Empty Re: Steckbriefvorlage - Bewohner

Beitrag von Admin So Mai 02, 2010 3:08 pm

Hier ist der Kopiercode für den Steckbrief. Du kannst die Vorlage ein wenig verändern und erweitern, allerdings sollen die Hauptfragen erhalten bleiben. Bilder sind auch erlaubt :)

Code:
[center][size=24][b]Charaktervorname[/b][/size]

[size=18][b]The Player[/b][/size]
[size=9]answer correctly... please[/size]

[b]Your Name/Nickname:[/b]

[b]Age:[/b]

[b]Other Characters:[/b]

 [img]http://www.animiertegifs.de/trennlinien/Trennlinien_2/Trennlinien_14.gif[/img]

[size=18][b]Important Facts[/b][/size]
[size=9]i want to know all about you[/size]

[b]Name:[/b]

[b]Vorname:[/b]

[b]Rufnamen:[/b]

[b]Spitznamen:[/b]

[b]Geschlecht:[/b]

[b]Geburtsdatum:[/b]

[b]Alter:[/b]

[b]Sternzeichen:[/b]

[b]Familienstand:[/b]

[b]Wohnort/Ehemalige Wohnorte:[/b]

[b]Nationalität:[/b]

[b]Sprachen:[/b]

[img]http://www.animiertegifs.de/trennlinien/Trennlinien_2/Trennlinien_16.gif[/img]
 
[size=18][b]Family[/b][/size]
[size=9]i was born in this life[/size]

[b]Mutter:[/b]

[b]Vater:[/b]

[b]Geschwister:[/b]

[b]Partner/Ehemalige Partner:[/b]

[b]Kinder:[/b]

[b]Sonstige:[/b]

[b]Haustiere:[/b]

[img]http://www.animiertegifs.de/trennlinien/Trennlinien_2/Trennlinien_16.gif[/img]
 
[size=18][b]Look[/b][/size]
[size=9]blue or green eyes?[/size]

[b]Augen:[/b]

[b]Haare:[/b]

[b]Aussehen:[/b]

[img]http://www.animiertegifs.de/trennlinien/Trennlinien_2/Trennlinien_16.gif[/img]
 
[size=18][b]Character[/b][/size]
[size=9]thats me[/size]

[b]Charakter:[/b]

[b]Vorlieben:[/b]

[b]Abneigungen:[/b]

[b]Stärken:[/b]

[b]Schwächen:[/b]

[b]Hobbies:[/b]

[b]Besonderheiten:[/b]

[img]http://www.animiertegifs.de/trennlinien/Trennlinien_2/Trennlinien_16.gif[/img]
 
[size=18][b]My Job[/b][/size]
[size=9]i'm something special in this grey world, or am i grey too?[/size]

[size=14][b]...[/b][/size]

[b]Das Leben als [i]Beruf[/i]:[/b]

[b]Positive Eindrücke:[/b]

[b]Negative Eindrücke:[/b]

[img]http://www.animiertegifs.de/trennlinien/Trennlinien_2/Trennlinien_16.gif[/img]
 
[size=18][b]Just me[/b][/size]
[size=9]my wishes and nightmares[/size]

[b]Wünsche:[/b]

[b]Ängste:[/b]

[b]Ziele:[/b]

[b]Liebe & Ehe:[/b]

[b]Reichtum & Macht:[/b]

[img]http://www.animiertegifs.de/trennlinien/Trennlinien_2/Trennlinien_16.gif[/img]
 
[size=18][b]Past & Future[/b][/size]
[size=9]life is crazy, isn't?[/size]

[b]Lebenslauf:[/b]

[b]Sonstiges:[/b]

[img]http://www.animiertegifs.de/trennlinien/Trennlinien_2/Trennlinien_16.gif[/img]
 
[size=18][b]Some other Facts[/b][/size]
[size=9]i just need to know some little things[/size]

[b]Avatarperson:[/b]

[b]Woher stammen[/b]
[u]die Bilder?[/u]

[u]die Ideen (welche Quellen/Hilfsmittel hast du benutzt)?[/u]

[b]Schreibprobe:[/b]

[b]Ich kam hierher durch:[/b]

[b]Weitergabe des[/b]
[u]Charakters?[/u] [ ]
[u]Steckbriefs?[/u] [ ]
[u]Sets & und anderer Grafiken?[/u] [ ]
[u]Character Stuffs?[/u] [ ]

[b]Regeln gelesen?:[/b][/center]
Admin
Admin

Steckbriefvorlage - Bewohner Icon.bmp
Herkunft : Aus dem Forengrund
Avatarperson : Bilddatei
Anzahl der Beiträge : 250

https://ofroyalblood.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Steckbriefvorlage - Bewohner Empty Re: Steckbriefvorlage - Bewohner

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten